Sunset hinter Filicudi
28Mai

Sail & Hike Eolische Inseln

Wir kommen gerade zurück von unserer ersten Sail & Hike Reise dieses Jahr – Wind und Sonne begleiteten uns rund um die Eolischen Inseln, und es war wirklich ein Traum!

Während der Winter Tirol noch im Griff hat erwarteten uns in Süditalien bereits angenehme Temperaturen und ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer. Die herrliche Inselwelt von Lipari, Vulcano, Salina, Panarea, Filicudi und nicht zuletzt der ständig grollende Stromboli machten jeden Landgang zu einem besonderen Erlebnis.

Fischer besuchten uns und teilten ihren frischen Fang, Delphine begleiteten das Boot und die Sonne versank glutrot hinter der den Vulkankegeln. Kitsch pur, aber einfach wunderschön.

Im Juni geht es auf zur nächsten Sail & Hike Reise in der Eolischen Inselgruppe!

ABOUT THE AUTHOR

Walter Zörer

Leave A Comment