09Jan

Kids on Tour im Kühtai …und pünktlich kam der Pulverschnee

Endlich! Pünktlich auf die Minute ist der Winter auch  in Tirol eingezogen und wir konnten mit unseren Kids on Tour einen tollen Tag im über knietiefen Pulverschnee verbringen!

Die jungen Skitourengeher zeigten großes Interesse am Thema Lawinenkunde und LVS Suche. Wichtig ist natürlich der Spass, und so durfte eine selbst gebaute Schneehöhle bei den fast arktischen Temperaturen auch nicht fehlen.

 

Vielen Dank für den tollen Tag an die kleinen Tourenexperten Miriam, Luis, Jana, Beat, Edwin, Max, Julian, Gregor, Fabian, Laurin, Simon, Alexander und Henry sowie an unsere Bergführer Stephan, Ben und Walter!

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour am 11.02.2017. Details dazu findet ihr bei KIDS ON TOUR.

 

ABOUT THE AUTHOR

mc2alpin

Leave A Comment