08Jan

Eis Total 2021 – Absage aufgrund der Covid19 Verordnung

Leider ist es nun definitiv, wir müssen das Eis Total 2021 absagen und auf 2022 verschieben.

Der Termin fürs Eis Total 2022 steht bereits: 21. – 23.01.2022

Obwohl die Lage aktuell für den Februar auch noch unsicher ist, halten wir auf alle Fälle an unseren Eiskletterkursangeboten fest.  Auf Anfrage sind wir für kleine Gruppen jederzeit flexibel und machen euch gerne ein passendes Angebot. Aktuell dürfen wir nur einzelne Personen oder eine Gruppe aus dem selben Haushalt betreuen, wir hoffen auf Erleichterung ab Februar.

Um euch für das Eis Total 2021 schon etwas einzustimmen haben wir für die nächsten Wochen ein paar Videoclips geplant, welche auf jeden Fall online gehen (also viel Spass beim Ansehen, Lernen, Teilen, Liken, etc. ?). Die ersten beiden Clips sind schon online und es sollen noch mehr folgen. Hier Link zum youtube channel: mc2alpin youtube channel

Es tut uns sehr leid, euch keine bessere Nachricht geben zu können. Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen und wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle wieder live zu sehen, mit euch zu klettern und eine gute Zeit gemeinsam zu verbringen.

ABOUT THE AUTHOR

Walter Zörer

Leave A Comment