Eis Total
24Jan

Eis Total 2017 im Pitztal wiederum ein voller Erfolg!

Das Eis Total Wochenende im Tiroler Pitztal war wieder ein voller Erfolg. Zusammen mit unseren mc2alpin Bergführern konnten 150 begeisterte Eiskletterer zwei Tage im steilen Eis verbringen. Die arktischen Temperaturen der letzten Wochen wurden pünktlich von etwas wärmerer Luft abgelöst und so durften wir bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel klettern. Die Eislinien der Taschachschlucht und der Eisfälle im hinteren Pitztal sind ideal, um die ersten Versuche im Eis zu wagen. An den steilen Zapfen und Mixedrouten wurden manchmal die Arme lang und auch ambitionierte Eiskletterer kamen auf ihre Kosten.

Einhelliger Tenor der Teilnehmer: wir kommen wieder!

 

 

So freuen wir uns bereits aufs nächste Eis Total Festival 2018. Termin: 19. – 21.01.2018!

ABOUT THE AUTHOR

Leave A Comment