Eis Total 2020
25Jan

Eis Total 2020 – 20 Jahre Erfolgsgeschichte im steilen Eis

20 Jahre Eisklettern mit Bergführern von mc2alpin: vom Einsteiger bis zum Experten, und das zusammen mit Tests und Leihmaterial der besten Ausrüsterfirmen. Die Erfolgsgeschichte dieses einzigartigen Events spricht Bände und so feierten wir das Jubiläum gebührend mit über 210 Teilnehmern im Pitztal. Da wo alles 1999 begann, zuerst mit dem Eiskletterweltcup, dann mit einer Ice Academy und dem Eis Total.

Unser Stargast Will Gadd präsentierte am Freitag abend seine spektakulären Unternehmungen rund um den Erdball und zog mit seiner sympathischen Art das Publikum in seinen Bann. Am Samtag mischte sich Will dann unter die Eiskletterer, gab Tips, verteilte Mozartkugeln (seine Lieblingsschokolade) und genoß die Zeit mit vielen Gleichgesinnten in der Taschachschlucht, dem wohl besten “Kühlschrank” der Alpen.

 

Bei der legendären Eis Total Party im Hexenkessel am Samstag abend gab es wieder tolle Sachpreise zu gewinnen, bevor auf der Tanzfläche die Klettermuskeln gelockert wurden.

Wir danken allen Firmenpartnern, Bergführern und Teilnehmern für das tolle Wochenende.

Der Fixstern am Eiskletterhimmel findet im nächsten Jahr am 22. – 24.01.2021 statt.

 

ABOUT THE AUTHOR

Walter Zörer

Leave A Comment