24Jan

Das war Eis Total 2019

Top Eis, Minusgrade und eine märchenhafte Winterlandschaft waren der Rahmen für das Eis Total 2019 im Pitztal. Über 200 Eiskletterer besuchten das Eis Total Festival und testeten die neueste Ausrüstung unserer Partnerfirmen.

Inspiriert von den Ausführungen des Profialpinisten Hansjörg Auer am Freitag Abend wurden zwei Tage lang tausende Klettermeter in der Taschachschlucht und den umliegenden Eisfällen im hinteren Pitztal bewältigt.

Bei der legendären Eis Total Party im Hexenkessel am Samstag abend gab es wieder tolle Sachpreise zu gewinnen, bevor auf der Tanzfläche die Klettermuskeln gelockert wurden.

Wir danken allen Firmenpartnern, Bergführern und Teilnehmern für das tolle Wochenende. Der Fixstern am Eiskletterhimmel findet 2020 das 20. Mal statt. Der Termin wird in den nächsten Tagen angekündigt.

ABOUT THE AUTHOR

mc2alpin

Leave A Comment